zurück zum Newsroom
Die aktuelle Ausgabe des Windblattes widmet sich der weiterentwickelten E-Gondel, mit der ENERCON die Grundlagen für ein vertieftes „Baukasten-Konzept“ für sein Produktportfolio legt.
Pünktlich zu den Feiertagen und dem Jahresausklang erscheint die dritte Ausgabe des Windblattes. Das ENERCON Unternehmensmagazin ist ab sofort hier abrufbar.
Themen der aktuellen Ausgabe sind:
Head of Corporate Communications / Pressesprecher
Dreekamp 5
26605 Aurich
Deutschland
CV anzeigen
Kontakt
Wir haben uns als Pionier der Windenergietechnik und Partner der Energiewende auf die Entwicklung und Produktion sowie den Vertrieb und Service von Onshore-Windenergieanlagen spezialisiert. Mit der Mission „Energie für die Welt“ setzen wir uns seit 1984 für eine nachhaltige Energiegewinnung aus Onshore-Wind ein und zählen dank innovativer Anlagentechnologie, hoher Qualitätsmaßstäbe und langjähriger Erfahrung weltweit zu den führenden Herstellern.
Nach der erfolgreichen Erfüllung des Liefervertrags über 750 MW in der ersten Phase haben die Unternehmen mit der Unterzeichnung eines Liefervertrags für die verbleibenden 250 MW einen weiteren Schritt zur Fertigstellung des 1.000-MW-Projekts unternommen.
Topmodell ab 2026 mit 7,0 MW und 175-Meter-Turm verfügbar
Goldmedaille in Kategorie „Drivetrains“ für neue E-175 EP5 E2